Ergebnisse der Bezirks- und Kreismeisterschaften

erstellt am: 11.04.2016 | von: Sabina Kniep | Kategorie(n): Allgemein

Unser Schütze Hans Günter Ehlgen hat als einziger Schütze des Betzdorfer Schützenvereins an den Bezirksmeisterschaften des Bezirks 13 Altenkirchen-Oberwesterwald und an den Kreismeisterschaften des Kreises 131 Altenkirchen erfolgreich teilgenommen.

Seine Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft in der Disziplin 1.99.50 Unterhebelrepetierer GK Herren-Altersklasse betrugen 263 von 400 Ringen. Hier wurde der 16. Platz erreicht. In der Disziplin 2.55.50 Revolver .357 Magnum der Herren-Altersklasse wurden 319 von 400 Ringen erreicht und er steht auf dem 9. Platz.

In der Kreismeisterschaft hat Hans Günter Ehlgen in der Disziplin 2.55.50 361 von 400 Ringen geschossen und einen dritten Platz erreicht.

Die vollständigen Ergebnislisten können für die Bezirksmeisterschaft unter http://www.bezirk13.de/ergebnisse.html und für die Kreismeisterschaft unter http://www.sk131.de/index.php/ergebnisse/kreismeisterschaften eingesehen werden.