Nach dem Fest ist vor dem Fest!

erstellt am: 18.09.2015 | von: Sabina Kniep | Kategorie(n): Allgemein

Das Schützenfest 2015 war ein voller Erfolg!
Dank vieler unzähliger ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer konnte der Betzdorfer Schützenverein auch in diesem Jahr wieder ein erfolgreiches Volks- und Schützenfest unter dem Motto „Bei Freunden – unter Freunden“ stemmen.
Trotz zeitweisen Regens war die Laune der Besucher im Festzelt und auf dem Platz ungebrochen.
Sehr zufrieden zeigten sich auch die Schausteller – kommen sie teilweise ja schon in der dritten oder vierten Generation aus ganz Deutschland nach Betzdorf!
Nun stehen wir schon in den Startlöchern für 2016. Unser Schützenfest findet dann vom 09.09.-12.09. statt.
Neugierig geworden? Dann hilf mit! Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

|