Schießstand und Öffnungszeiten

Schießstand und Vereinshaus des Betzdorfer Schützenverein 1868 e.V.

Zur Klingelsbach 39
57518 Betzdorf

Öffnungs- und Trainingszeiten:

Dienstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr – nur nach Absprache für Vereinsmitglieder
Freitags von    18:00 Uhr – 20:00 Uhr – freies Training für Vereinsmitglieder (Luftdruck-Vereinswaffen stehen zur Verfügung)
Samstags von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr – freies Training für Vereinsmitglieder und Gastschützen-

Alle Vereinswaffen stehen zur Verfügung. Gastschützen wollen sich bitte vorher unter sl@schuetzenverein-betzdorf.de oder bei der Schießleitung anmelden.

Jedermann, der Freude und Interesse am Schießsport oder an der Tradition des Schützenwesens hat, ist im Schützenhaus jederzeit herzlich willkommen.

Unser Vereinshaus bietet neben den Sportanlagen eine gemütliche Gaststätte mit Schankanlage und Küche, mit ca. 40 Sitzplätzen.

Größere Gesellschaften mit bis zu ca. 100 Personen finden in unserem großen Saal Platz.

In und um das Schützenhaus finden das ganze Jahr über in unregelmäßigen Abständen Festivitäten für Jung und Alt statt.

Auch für private Veranstaltungen stellen wir unsere Räumlichkeiten gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!

Wir bitten um Verständnis, dass nur zu den oben genannten Öffnungszeiten
die telefonische Erreichbarkeit gewährleistet ist.

Ständig erreichbar sind wir per E-Mail:  info@schuetzenverein-betzdorf.de