Königstreffen 2018 auf dem Schießstand „Zur Klingelsbach“

erstellt am: 10.04.2018 | von: Robin Muth | Kategorie(n): Allgemein

Anfang April ludt der Betzdorfer Schützenverein 1868 e.V. wieder zum Treffen ehemaligen Könige und Königinnen ins Schützenhaus „In der Klingelsbach ein.
Der Einladung gefolgt waren 12 Majestäten. Es wurde über die vergangenen Schützenfeste und das anstehende Jubiläums-Schützenfest, welches vom 06.-10.09.18
stattfinden wird, gefachsimpelt. Aus dem besonderen Anlass dieses Treffens wurde auch eine Ehrenscheibe ausgeschossen. Jede Majestät gab einen Schuß mit dem
Kleinkaliber-Gewehr, auf eine Distanz von 50 Metern, auf diese Scheibe ab. Den besten Treffer setzte Katja Lück, Schützenkönigin aus dem Jahre 2015.
Die weiteste Anreise aus Osnabrück hatten Ernst Ermert, Majestät im Jahre 1967 und Harrie Soenjens aus Eindhoven/NL, König im Jahre 1994.

 

Königstreffen 18

|