Schützenfest 2020 abgesagt

erstellt am: 24.05.2020 | von: Thomas Schmidt | Kategorie(n): Allgemein

Schweren Herzens haben wir uns gemeinsam mit der Stadt und dem Ordnungsamt Betzdorf dazu entschlossen, das Betzdorfer Volks- und Schützenfest 2020 nicht stattffinden zu lassen.

Das es in unserer 152-jährigen Geschichte nochmals ein Jahr geben wird, in welchem das Schützenfest nicht stattfinden kann, haben wir niemals erwartet. Aber als Teil der Gesellschaft tragen auch wir Verantwortung für unsere Mitglieder, Freunde, Gäste und Besucher.

Unser König Ignatz I. mit seiner Könign Rita werden genau so wie die amtierende Jungschützenkönigin Shakira ein weiteres Jahr im Amt bleiben.

Es ist nicht abzusehen, inwieweit uns die Corona-Pandemie noch weiter einschränkt. Aber wir sind uns dessen bewußt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden, in denen wir gemeinsam unbeschwert miteinander umgehen können.

Umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf das Schützenfest vom 10.-13.09.2021, wo wir wieder gemeinsam mit euch feiern wollen.

Gut Schuss, bleibt gesund – Gemeinsam gegen Corona

 

 

|