Traditionelles Wurstessen am Sa. 08.11.14 – Schiessen auf den Westernstern

erstellt am: 12.10.2014 | von: Thomas Schmidt | Kategorie(n): Allgemein

Bereits seit vielen Jahren frönen wir der guten alten Tradition des Wurstessens. In diesem Jahr soll es in Verbindung mit einer „Hüttengaudi“ am Samstag, 08.11.14 ab 20 Uhr im Schützenhaus „In der Klingelsbach“, stattfinden. Mit zünftiger Musik, zünftiger Unterhaltung und zünftigem Essen. Natürlich gehören auch zünftige Flüssigkeiten dazu, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Als besonderes Schmankerl möchten wir mit den Gästen noch eine „Runde auf unserem Westernstern reiten“. Das Schiessen findet am gleichen Tage ab 14 Uhr statt. Geschossen wird mit Halbautomaten, 9 mm Ruger, auf 50 mtr. Entfernung. Wir wollen gemeinsam den „Wurstkönig“ ermitteln und für mächtig Spaß sorgen. Das Startgeld beträgt € 5,- für 10 Schuss. Die Munition stellt der Verein. Um Anmeldung bis möglichst 31.10.14 wird gebeten, damit die Munition und das zünftige Essen auch für alle Personen reicht. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.